Pyramidenkerzen handgefertigt

Sorgfältig von Hand hergestellte Pyramidenkerzen.

Pyramidenkerzen

Grösse: Höhe: 9.5 cm - Breite: 6 cm - Gewicht: ca. 110 g

Brenndauer: ca. 10 Std. 

CHF 15.00

  • 0.11 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Pyramidenkerze Weiss (Schutz & Heilung)

Die weisse Pyramidenkerze vertreibt negative Energien, gibt Schutz und unterstützt den Heilungsprozess.

 

Pyramidenkerze Grün (Reichtum & Erfolg)

Die grüne Pyramidenkerze unterstützt uns, inneren und dadurch auch äusseren Reichtum zu erlangen. Lerne dich selbst und deinen inneren Schatz kennen und nutze deine Fähigkeiten und Stärken.

 

Pyramidenkerze Orange (Vertrauen)

Die orange Pyramidenkerze stärkt unser Vertrauen zu uns selbst und zu anderen fühlenden Wesen. Die Energie der Kerze unterstützt uns, dem Prozess des Lebens zu vertrauen und anzunehmen, dass es gut ist, wie es ist. Gib dir Zeit, dies annehmen zu können und gib dir das Recht, dass du vertrauen darfst.

 

Pyramidenkerze Rot (Liebe)

Die rote Pyramidenkerze unterstützt uns im Bereich der Liebe (Selbstliebe) und der Akzeptanz von sich und anderen Menschen. Sich selber an zunehmen wie man ist und andere so zu akzeptieren wie sie sind. Diese Akzeptanz bringt innere Ruhe und verbessert das Wohlbefinden.

 

Pyramidenkerze Violette (Spiritualität)

Die violette Pyramidenkerze unterstützt uns in der spirituellen Entwicklung und in der Meditation. Beim meditieren finden wir zu uns selber zurück und sind dabei vollumfänglich geschützt, wenn wir Verbindung aufnehmen mit dem eigenen höheren Selbst.

 

Pyramidenkerze Bordeauxrot (Liebe)

Pyramidenkerze in der Farbe Bordeauxrot, mit feinem und edlem Baccara-Rosenduft, daher auch einiges teurer. Die bordeauxrote, fein nach Baccara-Rosen duftende Pyramidenkerze unterstützt uns im Bereich der Liebe. Die Liebe ist die stärkste Kraft, die uns durch unser Leben führt.